Ökumenische Exerzitien 2024

Gott trägt mich "wirk-lich"

Wie schnell verlieren wir den Boden unter den Füßen und können das Tragende nicht mehr spüren. Gott als einzig tragenden Halt wiederzufinden oder neu zu entdecken und das mitten im Alltag, in einer kleinen Auszeit mit neuen Impulsen jeden Tag, darum geht es bei den Exerzitien = Übungen. Zur Unterstützung treffen sich die Teilnehmer:innen jede Woche in einer festen Gruppe, um ihre Erfahrungen auszutauschen. Sensibel werden für Gottes Wirken im ganz normalen Leben, das ist unser Ziel.

Gott wartet nur auf Sie, kommen Sie mit? Teilnehmen kann jede und jeder. Ein bisschen Zeit und Neugier genügen.

Handzettel mit ausführlicher Information liegen ab Mitte Januar in den Kirchen aus.

Termine und Anmeldung

Termine der 5 begleitende Andachten:

Bruckmühl: 18.30 Uhr jeden Mittwoch vom 21. Februar bis zum 20. März 2024
Feldkirchen: 19.30 Uhr jeden Dienstag vom 20. Februar bis zum 19. März 2024

Ort:

Bruckmühl: katholisches Pfarrheim, Kirchdorfer Str. 8
Feldkirchen: Evangelischer Gemeindesaal oder Emmauskirche, beide Mareisring 1

Begleitung:

Bruckmühl: Christel Obermüller und Annemarie Schmid
Feldkirchen: Silvia Bauer, Petra Baumgartner und Team

Anmeldung:

Bruckmühl: Christel Obermüller Tel. 08062 - 1899