CVJM Jugendgruppe Mangfalltal

Die CVJM-Jugendgruppe Mangfalltal ist mit Jugendandachten ins neue Jahr 2022 gestartet. Hier kann jeder bedingungslos teilnehmen. Sie trifft sich nun alle zwei Wochen sonntags von 18 bis 20 Uhr im Wechsel zwischen dem Jugendraum des Gemeindehauses Bruckmühl und Feldkirchen zur Jugendandacht. Hier kommen Jugendliche aus Bad Aibling und Bad Feilnbach, aus Feldkirchen-Westerham und Bruckmühl zusammen um Gemeinschaft zu erleben, über Gott und ihr Leben nachzudenken, starke Musik zu hören.

Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren, ob getauft oder nicht, ob evangelisch, katholisch oder freikirchlich, alle sind willkommen.

Natürlich plant die Gruppe auch Highlights, die an anderen Tagen oder am Wochenende sein können, wie Freizeiten, Ausflüge, Kino, Jugendgottesdienste im Rahmen der Jugendkirche Mangfalltal.

Du willst wissen, was CVJM eigentlich ist? Dann schau dich hier um: https://www.cvjm-bayern.de/

Falls du weiter auf dem Laufenden bleiben willst, folge auf Instagram @jugendkirche.mangfalltal oder schreib uns deine Handynummer, damit wir dich mit in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen: jugendkirche.mangfalltal@elkb.de

Die nächsten Termine: