Kinderbibelwochen

Die ökumenischen Kinderbibelwochen finden einmal im Jahr statt: Ende Oktober in Bruckmühl an der Holnstainer-Grundschule und Anfang Juli in der Emmauskirche, Feldkirchen. An beiden Orten arbeiten viele Ehrenamtliche mit, von der Musik über Bibeltheater bis hin zur Leitung der Kleingruppen.

Termine für 2019:

Emmauskirche Feldkirchen: 2. - 4. Juli 2019
Holnstainer Grundschule Bruckmühl: 22. - 24.10.2019

Die Ausschreibung mit allen weiteren Informationen erfolgt in unserem Gemeindebrief. Eingeladen wird außerdem über die Schulen.

Die Leitung in Bruckmühl hat Christel Obermüller zusammen mit Anneliese Lang von der katholischen Pfarrgemeinde.
Die Leitung in Feldkirchen hat Pfarrer Samuel Fischer zusammen mit seiner katholischen Kollegin Beate Di Mango.

Kinderbibelwoche 2018 in Feldkirchen und Bruckmühl - zum Vergrößern auf das Bild klicken