Aktuelles

Angesichts der Corona-Krise und der staatlichen sowie kirchlichen Bestimmungen gelten folgende Regelungen:

• In unseren Gottesdiensten gilt derzeit keine Maskenpflicht. Wir bitte aber um gegenseitige Toleranz und Rücksichtnahme.

• Unter der Pergola vor der Emmauskirche in Feldkirchen bieten wir eine "Klagemauer" an. Dort können Sie Ihre Gebete, Anliegen und Gedanken auf bereitliegende Zettel schreiben und vor Gott bringen, indem Sie sie in die Ritzen stecken.

• Taufen finden wie gewohnt statt. Bitte setzen Sie sich wegen einer Terminvereinbarung mit Pfarrer Strauß oder Pfarrer Fischer in Verbindung.

• Feier des Heiligen Abendmahls: Das Abendmahl wird weiterhin mit Einzelkelchen gefeiert. Hostien und Einzelkelche werden zu den Plätzen gebracht.

Auf unserer Website halten wir Sie auf dem Laufenden und stellen Ihnen Online-Angebote bereit. Bitte schauen Sie doch regelmäßig hier vorbei.