1. - 23. Dezember: Lebendiger Adventskalender "zum Mitnehmen"

Der Lebendige Advent "zum Mitnehmen" war ein schöner Ersatz für die dieses Jahr nicht möglichen Zusammenkünfte und wurde auch sehr gut angenommen. Alle Tage waren vergeben und gut besucht. Es war schön zu sehen, mit wieviel Kreativität Texte, Bilder, Rätsel und Musik ausgewählt und die Seiten zum Mitnehmen gestaltet worden sind. Oft war auch etwas Kleines als Zugabe dabei: z. B. Kerzen, Schokolade oder Baumschmuck. Auch die Fenster, Türen oder Hauseingänge waren toll gestaltet, eine kleine Auswahl ist auf den Bildern zu sehen.

Wenn 2021 Treffen wieder möglich sein werden, werden wir die Mitnehm-Variante wahrscheinlich trotzdem (zusätzlich) beibehalten, denn so haben auch diejenigen, die nicht zu einer festen Zeit vor Ort sein können, die Möglichkeit daran teilzuhaben.

Wir freuen uns schon auf den kommenden Advent!